• An Image Slideshow

you are here: Start

25 -July -2017 - 22:52

Unsere Partner

Image 1
Image 2
Image 3


Besucher seit April 2010

2538936
HeuteHeute3279
GesternGestern5045
Diese WocheDiese Woche8324
Diesen MonatDiesen Monat113152
GesamtGesamt2538936
close

Herzlich willkommen auf unerer Homepage. Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen allen viel Spass beim Surfen auf unserer Seite. Ganz besonders freuen wir uns über aktive User, die auch unser Gästebuch sowie unsere Foren besuchen und nutzen.

Auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind erwünscht - sie sind es die unserer Webseite die nötige Würze geben.

Willkommen
close

Wir stehen zu 1904% hinter unserem Verein. Auch in schweren Zeiten!

S04
Schalke Freunde
12
Mar
    Euphorie gestoppt

Nach den Siegen gegen den HSV und Köln ist es Schalke wieder einmal nicht gelungen einen Big Point zu landen. Gegen den direkten Konkurrenten um einen CL Platz haben die Knappen wieder einmal versagt.

Es ist das alte Lied - Schalke spielt meist nur dann in der CL League wenn die anderen "Bewerber" noch schwächer spielen als wir. Jetzt heißt es abwarten ob unsere Mitbewerber um die CL-Plätze auch wieder schwächeln, denn aus eigener Kraft können wir Platz 3 nicht mehr erreichen.

 

Glück Auf

 
6
Mar
    Revanche gegen Köln geglückt

Schalke gewinnt das zweite Spiel in Folge und kann die 0:3 Heimpleite gegen die Domstädter wieder gut machen.

In einem rasanten Spiel gelingt Huntelaar schon in der ersten Minute das 1:0 per Elfmeter. Danach folgt ein offener Schlagabtausch mit vielen guten Chancen auf beiden Seiten.

Max Meyer erhöht auf 2:0 ehe den Kölnern noch in der ersten Hälfte den Anschlusstreffer gelingt.

Die Zweite Hälfte war dann nicht mehr ganz so rassig wie die Erste aber trotzdem interessant. Als Di Santo für Schöpf eingewechselt wurde, dauerte es noch 2 Minuten bevor eben Dieser den 3:1 Endstand herstellte.

 

Glück Auf

 
4
Mar
    Schalke:HSV 3:2

Schalke gewinnt endlich wieder ein Spiel und das hochverdient.

2 verwehrte Elfmeter hätten die Stimmung im Team schnell ändern können aber dieses Mal zeigte Schalke dass es doch einen Siegeswillen haben kann. Meyer, Bellhanda und vor allem Schöpf trieben das Spiel immer wieder nach vorne und auch der Hunter konnte endlich wieder einmal glänzen. Dass sein Tor aus einer Knappen Abseitsstellung fiel und anerkannt wurde, ist bedauerlich, aber angesichts der verwerten Elfmeter mehr als gerecht.

Am Samstag in Köln muss S04 nachlegen damit es nicht nur ein kleines Strohfeuer war. Zudem steht noch die Revanche nach der Heimniederlage gegen die Geißböcke aus.

 

Glück Auf

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 138