• An Image Slideshow

you are here: Start

25 -July -2017 - 22:44

Unsere Partner

Image 1
Image 2
Image 3


Besucher seit April 2010

2538922
HeuteHeute3265
GesternGestern5045
Diese WocheDiese Woche8310
Diesen MonatDiesen Monat113138
GesamtGesamt2538922
close

Herzlich willkommen auf unerer Homepage. Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen allen viel Spass beim Surfen auf unserer Seite. Ganz besonders freuen wir uns über aktive User, die auch unser Gästebuch sowie unsere Foren besuchen und nutzen.

Auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind erwünscht - sie sind es die unserer Webseite die nötige Würze geben.

Willkommen
close

Wir stehen zu 1904% hinter unserem Verein. Auch in schweren Zeiten!

S04
Schalke Freunde
10
Dec
    Schalke souverän auf Platz 1

Das Spiel in Griechenland bei Astana Tripolis war fast schon ein königsblauer Spaziergang. Zu überlegen war der S 04 und so war der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient. Überragender Akteur war Chouppo-Moting der, nachdem Di Santo (29. Min.) zur Führung traf, das zweite (37.) und dritte (78.) Tor erzielte, ehe der eingewechselte Meyer in der 85. Minute den 4:0 Endstand herstellte.

Mit Caicara, Kolasinac, Sidnay Sam, Hojberg und Di Santo standen gleich 4 Spieler in der Startelf die zuletzt nur eingewechselt wurden oder schon sehr lange (Sam) nicht mehr gespielt hatten. Sané, Goretzka und Matip bekamen hingegen eine Auszeit um sich für die wichtigen Spiele gegen Augsburg und Hoffenheim zu schonen.

Nach dem Sieg gegen Hannover war das der zweite überzeugende Erolg hintereinander und man darf hoffen dass Königsblau zum Ende der Hinrunde zurück in die Spur gefunden hat.

 

Glück Auf

 
22
Nov
    Gut gekämpft

Nun es hat nicht gereicht - aber Schalke zeigt was im Team steckt. Gut gekämpft und lange mitgehalten. Respekt!

Entscheidend sind aber nicht die Spiele gegen Bayern oder den BxB, entscheidend ist dass man die Leistung, die man gegen die Münchner zeigte auch gegen alle anderen Gegner abruft. Dann ist ein Platz unter den ersten Drei keine Utopie.

Breitenreiter muss die Jungen Wilden stabilisieren, dann hat das Team eine Zukunft.

Am kommenden Wochenende gegen die Pillendreher mit der selben Einstellung ins Spiel gehen dann kann es mit dem Dreier klappen.

 

Glück Auf

 
8
Nov
    Schalke verliert das Derby aber mit Anstand

Verloren aber doch gewonnen.

Die meisten hatten eine klare Niederlage auf dem Zettel doch Schalke hielt dagegen. Nach der Führung der Schwarz-Gelben dauerte es nicht lange ehe Sahné den Hunter mustergültig bediente und dieser den Ausgleich herstellte.

Nach einer ansprechenden ersten Halbzeit verschlief Schalke den Wiederbeginn und drohte unter die Räder zu kommen. Der Gegner erzielte zwei schnelle Tore zur 3:1 Führung aber Königsblau hielt dagegen und erzielte durch den Hunter das 3:2. Fast hätte es noch mit der Punkteteilung geklappt aber Bürki konnte den Ausgleich durch Höjberg gerade noch verhindern.

Der Sieg für die Anderen geht in Ordnung und Schalke hat sich gut aus der Affäre gezogen. Wenn das Team immer so engagiert spielen würde, hätte man sicher ein paar Punkte mehr auf dem Konto.

 

Glück Auf

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 138