• An Image Slideshow

you are here: Start

25 -July -2017 - 22:52

Unsere Partner

Image 1
Image 2
Image 3


Besucher seit April 2010

2538936
HeuteHeute3279
GesternGestern5045
Diese WocheDiese Woche8324
Diesen MonatDiesen Monat113152
GesamtGesamt2538936
close

Herzlich willkommen auf unerer Homepage. Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen allen viel Spass beim Surfen auf unserer Seite. Ganz besonders freuen wir uns über aktive User, die auch unser Gästebuch sowie unsere Foren besuchen und nutzen.

Auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind erwünscht - sie sind es die unserer Webseite die nötige Würze geben.

Willkommen
close

Wir stehen zu 1904% hinter unserem Verein. Auch in schweren Zeiten!

S04
Schalke Freunde
7
Nov
    Schalke siegt und klettert weiter

Schalke kann auch im neunten Pflichtspiel in Folge punkten und klettert nach einem 3:1 gegen Bremen auf Platz 12.

Nach dem desaströsen Saisonstart mit 5 Niederlagen scheint auf Schalke nun alles zusammen zu wachsen. Bentaleb erweist sich dabei immer mehr als Königstransfer. Obwohl der in Frankreich geborene Algerier als 6er geholt wurde, ist er mit derzeit 5 Treffern Schalkes Torgefährlichster Spieler. Ohne wirklichen Stürmer, Huntelaar, Embolo und Di Santo fehlen verletzt, sind es die Mittelfeld- und Außenspieler die auf Schalke Torgefahr versprühen.

Schöpf gelangen gegen Bremen seine ersten Beiden Saisontore, Betaleb sein 5ter Pflichtspieltreffer.

Nach der Länderspielpause reist Königsblau nach Wolfsburg und dann kommt Darmstadt nach Gelsenkirchen. Wir alle wünschen uns dass auch in diesen Spielen die Schalker Serie hält und wir bis zur Winterpause wieder Anschluss an die internationalen Plätze haben.


Glück Auf

 
30
Oct
    Torloses Derby

Gestern war Derby und heute weiß keiner ob er lachen oder weinen soll.

Ich denke wir haben eine starke erste Halbzeit gesehen und Schalke machte das richtig gut. Aus einer kompakten Defensive heraus stellte Königsblau die Schwarz/Gelben des öfteren vor Probleme. Im Gegenzug konnten die Gastgeber nicht einen einzigen Torschuß verbuchen.

Die zweite Hälfte gehörte dann den Gastgebern und so ist das Unentschieden am Ende wohl gerecht. Dennoch: wenn Schalke etwas konsequenter vor dem Tor agiert und die (in der ersten Hälfte verdiente) Führung erzielt hätte, wäre ein Sieg durchaus machbar gewesen.

Nichts desto Trotz hat Schalke nun, Wettbewerbsübergreifend, 5 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 7 Spielen zu verbuchen. Nach dem desaströsen Saisonstart hat sich Königsblau gefangen und der Trend zeigt eindeutig nach oben.

Fazit:

Die Neuzugänge greifen immer besser und dies könnte zudem die Saison für Leon Goretzka werden. Bisher zeigte er ein ums andere Mal bärenstarke Leistungen und gehört für mich zu den Besten im Schalker Team. Im Gegensatz zu vielen Spielzeiten der letzten Jahre haben wir zudem eine Bank von der während des Spiels auch noch Qualität eingewechselt werden kann.

 

Glück Auf

 

 
16
Oct
    Remis in Augsburg

Schon wieder kann Schalke eine Führung nicht in einen Sieg umwandeln. Gegen Köln, gegen Hoffenheim und jetzt gegen Augsburg - Schalke kann im Moment nur sehr selten eine Führung auch in einen Sieg umwandeln. Dabei hatte Schalke jeweils gute Chancen die Führung auszubauen.

Natürlich ist speziell gegen Augsburg die schwere Verletzung von Breel Embolo hervorzuheben. Embolo war zuletzt gut in Form und machte vor dem gegnerischen Tor mächtig Dampf. Dass er nun mit einem Fußgelenkbruch für mehrere Monate ausfällt ist in der derzeitigen Situation doppelt bitter.

Wir wünschen Breel eine gute und schnelle Genesung und hoffen auf einen Dreier gegen Mainz.

 

Glück Auf

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 138