• An Image Slideshow

you are here: Start

25 -July -2017 - 22:45

Unsere Partner

Image 1
Image 2
Image 3


Besucher seit April 2010

2538925
HeuteHeute3268
GesternGestern5045
Diese WocheDiese Woche8313
Diesen MonatDiesen Monat113141
GesamtGesamt2538925
close

Herzlich willkommen auf unerer Homepage. Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen allen viel Spass beim Surfen auf unserer Seite. Ganz besonders freuen wir uns über aktive User, die auch unser Gästebuch sowie unsere Foren besuchen und nutzen.

Auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind erwünscht - sie sind es die unserer Webseite die nötige Würze geben.

Willkommen
close

Wir stehen zu 1904% hinter unserem Verein. Auch in schweren Zeiten!

S04
Schalke schwach aber siegreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Breindl   
Sonntag, den 22. Januar 2017 um 18:07 Uhr

Zum Ende der Vorrunde spielte Schalke zu Hause gegen die Schanzer aus Ingolstadt.

Die Zuschauer am Fernseher und die Fans im Stadion sahen dabei eine fast schon unterirdische Partie der Königsblauen Hausherren.

Fast nichts ging nach vorne und so fragten sich die Zuschauer immer wieder mal "hatten wir eigentlich schon eine Torchance?"

Bezeichnenderweise wurde es vor dem Ingolstädter Tor erst gefährlicher als Avdijay, Burgstaller und Konoplyanka eingewechselt wurden. Speziell zu Avdijay muss man sagen dass er schon die ein oder andere Großchance vergeigt hat aber immer für eine Menge Schwung nach Vorne sorgt. So auch gestern gegen Ingolstadt. Er schaffte es nicht aus ca. 10 Metern den Ball ins eigentlich leere Tor zu schießen. Auch Burgstaller konnte eine riesen Chance nicht nutzen.

In der Nachspielzeit brach dann aber der Bann. Burgstaller gelang der Siegtreffer und hatte somit einen Einstand nach Maß. Erstes Spiel erstes Tor. So kann es gerne weitergehen.

 

Glück Auf

 

Kommentar schreiben