• An Image Slideshow

you are here: Start

25 -July -2017 - 22:53

Unsere Partner

Image 1
Image 2
Image 3


Besucher seit April 2010

2538941
HeuteHeute3284
GesternGestern5045
Diese WocheDiese Woche8329
Diesen MonatDiesen Monat113157
GesamtGesamt2538941
close

Herzlich willkommen auf unerer Homepage. Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen allen viel Spass beim Surfen auf unserer Seite. Ganz besonders freuen wir uns über aktive User, die auch unser Gästebuch sowie unsere Foren besuchen und nutzen.

Auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind erwünscht - sie sind es die unserer Webseite die nötige Würze geben.

Willkommen
close

Wir stehen zu 1904% hinter unserem Verein. Auch in schweren Zeiten!

S04
Zusammenfassung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Breindl   
Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 21:40 Uhr

Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben. Darum gibt´s heute eine Zusammenfassung.

Nach dem 1:1 in München folgte ein überzeugendes 2:0 gegen die Herta und Einge dachten "dass ist die Wende" und so falsch lagen sie zuerst nicht.

Schalke fuhr nach Saloniki und kam mit einem überzeugenden 3:0 Sieg nach Hause doch leider konnte Schalke diesen Schwung nur bedingt mit nach Köln nehmen.

Nach der frühen Führung gelang es Schalke nicht den Sieg nach Hause zu bringen. Ausgerechnet der verletzte Modeste konnte kurz vor der Pause ausgleichen und Schalke gelang es in der Folge nicht selbst beste Chancen zu verwerten.

Nun gab es noch das heutige Rückspiel gegen PAOK Saloniki und auch hier konnte Schalke die Führung nicht in einen Sieg ummünzen.

Ei mageres 1:1 reicht zwar für das erreichen des Achtelfinales, war aber eine eher schwache Vorstellung des Gastgebers.

Die nächsten Spiele gegen Hoffenheim, Bayern im Pokal und Gladbach werden zeigen ob Schalke noch eine versöhnliche Saison vorweisen kann.

 

glück Auf

 

 

Kommentar schreiben