• An Image Slideshow

you are here: Start

25 -July -2017 - 22:53

Unsere Partner

Image 1
Image 2
Image 3


Besucher seit April 2010

2538939
HeuteHeute3282
GesternGestern5045
Diese WocheDiese Woche8327
Diesen MonatDiesen Monat113155
GesamtGesamt2538939
close

Herzlich willkommen auf unerer Homepage. Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen allen viel Spass beim Surfen auf unserer Seite. Ganz besonders freuen wir uns über aktive User, die auch unser Gästebuch sowie unsere Foren besuchen und nutzen.

Auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind erwünscht - sie sind es die unserer Webseite die nötige Würze geben.

Willkommen
close

Wir stehen zu 1904% hinter unserem Verein. Auch in schweren Zeiten!

S04
Schalke siegt in Leverkusen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Breindl   
Samstag, den 29. April 2017 um 10:10 Uhr

Endlich mal wieder eine überzeugende Vorstellung der Königsblauen!

Nach nur 30 Sekunden hatte  Leverkusen eine riesen Chance zur Führung und möglicherweise war das der Startschuss für Schalke. Nach nur 10 Minuten stand es bereits 2 : 0 aus Sicht der Schalker und auch das dritte Tor ließ nicht lange auf sich warten.

Burgstaller 6. Minute, Höwedes 10. Minute und in der Schöpf 18. Minute zogen Bayer den Zahn. Als Burgstaller in der 50. Minute das 4:0 nachlegte war das Spiel gelaufen. der Anschlusstreffer war nur Kosmetik.

Leider muss aber auch etwas Kritik erlaubt sein. Wenn Schalke konzentriert weiter gespielt hätte wäre ein großer Kantersieg möglich gewesen.

Trotzdem ein schöner Fußballabend für die Königsblauen Fans.

 

Glück Auf

 

Kommentar schreiben